Kindersachenbasar am 21. April 2024

 

Du möchtest mitmachen?

Dann melde Dich bei uns an, unter: www.basarlino.de/5550

Info´s zum Basar bei Mareike Gehres unter 01522 – 2404000

 

Ab 12.00 Uhr bieten wir folgendes Mittagessen an:

1.) Pettersson-Menü (Erbsen & Karotten, Kartoffelbrei und Fischstäbchen)
normale Portion 9,50 Euro pro Person
Kinderportion 5,00 Euro pro Person

2.) Findus-Menü (Spaghetti mit hausgemachter Rinder-Bolognese)
normale Portion 8,50 Euro pro Person
Kinderportion 4,00 Euro pro Person

Mittagessen bitte nur mit Vorbestellung bis 5. April bei Mareike Gehres!

Außerdem gibt es Kaffee & Kuchen sowie frische Waffeln.

Impressionen vom Wandertag 2023

Der TuS Breitenheim, möchte sich hier noch einmal bei allen mitwirkenden Vereinen und all denen die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

Hier noch ein paar Fotos des Tages:

Walking Football

Hallo liebe TuS-Mitglieder,

nach der gelungenen Auftaktveranstaltung am 18. August 2023 konnten wir, aufgrund des starken Interresse, gleich mit der Umsetzung dieser Sportart beginnen.  Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei Rainer Jera, SWFV-Dozent, der uns hier eine ausführliche Anleitung gegeben hat. Seitdem wird jeden Donnerstag in einer Gruppe mit 10-16 Personen trainiert.

Ab November wird in der kleinen Halle (Realschule Meisenheim) trainiert.

Für Fragen stehen Klaus Schaadt 06753 – 3749 oder Kerstin Möllendick 06753 – 962043 gerne zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand